weißblick Logo

Ilmenaus Oberbürgermeister würdigt Arbeit des Teams der Zahnarztpraxis „weißblick“

Am 07.07.2020 besuchte Ilmenaus Oberbürgermeister Dr. Daniel Schultheiß unsere Zahnarztpraxis, um dem Team mit einem kleinen Präsentkorb für ihren Einsatz während der Corona Pandemie zu danken.

Der Besuch war Teil eines von Dr. Daniel Schultheiß initiierten Facebook Aufrufes „Ilmenauer Helden des Alltages“ zu würdigen, die durch ihre Arbeit während der Corona Krise besonderen Einsatz gezeigt haben.

Wir bedanken uns bei allen, die an der Facebook Aktion teilgenommen haben. Es freut uns sehr, dass die Arbeit unseres Teams so gewürdigt wird und bestärkt uns darin auch zukünftig jeder Zeit für unsere Patienten da zu sein.

Wir stehen an dieser Stelle aber auch stellvertretend für die vielen Ilmenauer, die in den letzten Monaten trotz der Gefahren und Risiken durch den Corona Virus mit ihrer Arbeit für die Allgemeinheit großes geleistet haben und möchten uns auch bei Ihnen auf diesem Wege bedanken.

Bleiben Sie alle schön gesund

Ihre Praxisteam weißblick

 

 

 

https://www.facebook.com/danielschultheiss.ilmenau/photos/heute-haben-das-team-der-zahnarztpraxis-wei%C3%9Fblick-und-einige-andere-teams-und-ei/3440205822670826/