weißblick Logo
Profilbild

Dr. Karin Seidler

Dr. Karin Seidler ist in Ilmenau geboren. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur Zahntechnikerin begann sie 2001 das Studium der Zahnmedizin in Jena. Die Promotion zur Dr. med. dent. erfolgte im Jahr 2010. Frau Dr. Seidlers Hauptaufgabenfelder sind die Endodontologie, die ästhetische Zahnheilkunde, sowie die prothetische Rehabilitation ihrer Patienten.

Profilbild

Dr. Torsten Pflaum

Dr. Torsten Pflaum verbrachte seine Kindheit und Ausbildungszeit in Sömmerda. Nachdem er seine Ausbildung zum Zahntechniker abgeschlossen hatte, erfolgte 1999 bis 2005 das Studium der Zahnmedizin in Jena und 2017 der erfolgreiche Abschluss der Promotion. Seine Hauptaufgabenfelder sind die Parodontologie inklusive prothetischer Rehabilitation und die ästhetische Zahnheilkunde.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Unser Team

Profilbild

Juliane Panzer

angestellte Zahnärztin

Profilbild

Franziska Müller

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin

Profilbild

Sarah Büchner

Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte

Profilbild

Katy Pflugradt

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Profilbild

Kirsten Pamela Höfer

Zahnmedizinische Fachassistentin

Profilbild

Christina Jahn

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Profilbild

Anastasia Schreiner

Zahnmedizinische Fachangestellte

Profilbild

Lisa-Franziska Wahner

Zahnmedizinische Fachangestellte

Profilbild

Heike Sühlfleisch

Zahnmedizinische Fachangestellte

Profilbild

Zarema Barakiev

Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten